BestellungenEs hat sich grundsätzlich bewährt, die technischen Besonderheiten am Einsatzort vor dem Kauf mit dem Kunden telefonisch zu besprechen.Damit werden unnötige Rücksendungen, Umtauschaktionen und auch vermeintliche Fehlfunktionen vermieden.Deshalb haben wir uns gegen einen automatischen Webshop entschieden und setzen gezielt auf eine fundierte Beratung.BestellvorgangBitte rufen Sie unsere Service-Hotline an, oder senden Sie uns eine eMail, ein Fax oder einen Brief. Falls wir telefonisch mal nicht sofort erreichbar sein sollten, melden wir uns kurzfristig bei Ihnen, meistens innerhalb der nächsten 10 Minuten.Teilen Sie uns die benötigten Artikel mit und nennen Sie uns den Problemfall oder Ihre Wünsche zu Ihrer Anlage.Wir notieren die im Bedarfsfall benötigten Artikel, nennen Ihnen den verbindlichen Endpreis, vereinbaren die Zahlungsweiseund aktivieren auf Ihren Wunsch anschließend die Bestellung für Sie.ZahlungsweisenBei Bestelleingang wird die Ware laut Lagerbestand kurzfristig versendet.Zahlungsziel: 10 Tage ohne Abzug (Bonität vorausgesetzt).Nach Zahlungseingang wird die Ware laut Lagerbestand kurzfristig versendet.Zahlung ohne Abzug per Überweisung auf unser Konto.Nach Bestellung kann die Ware nach Terminvereinbarung in Dinklageabgeholt werden. Zahlung ohne Abzug bei Abholung in Bar.Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Abholtermin.Lassen Sie den Rechnungsbetrag bequem per Lastschrift von Ihrem Konto einziehen.Nach Gutschrift des Rechnungsbetrages wird die Ware laut Lagerbestand kurzfristig versendet.Bezahlen Sie den Rechnungsbetrag einfach als Geldsendung mit PayPal.Nach Zahlungseingang wird die Ware laut Lagerbestand kurzfristig versendet.