Kunden über uns Guten Tag Herr Dohrenbusch, ich möchte heute einmal die Möglichkeit nutzen um Ihnen vielen Dank zu sagen. Ich hatte im April diesen Jahres eine Eigentumswohnung mit Elektroheizung gekauft. In der Heizperiode ab Oktober stellten sich Probleme ein. Gott sei Dank befand sich noch ein Aufkleber von DRT Im Schaltkasten Keller. Damit begann eine Episode von einem Telefongespräch mit Ihnen, gepaart mit beispielloser Freundlichkeit, absoluter Kompetenz und absoluter Geduld mir einiges zu erklären und den Fehler zu lokalisieren. Ein neuer Aufladeregler brachte den Erfolg. Auch ein zweiter Anruf bei Ihnen war ebenso geduldig und freundlich. Welche Fa. heutzutage lebt noch diese Werte? Welcher Chef ist zu sowas noch bereit? Ich kann nur sagen weiter so. In der Hoffnung dass noch viele Kunden dieses mitbekommen und schätzen. Ich jedenfalls werde diese Erfahrungen weitergeben. Auch Ihrer Frau gebührt dieser Dank. Übersicht und Freundlichkeit am Telefon bemerkenswert Danke. Ich freue mich schon auf Ende Januar wenn diese Regler wieder lieferbar sind. Ich benötige noch weitere 3 Stück. Mit freundlichen Grüßen M. Kutzner, 19.12.2024 Guten Morgen Firma DRT, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Info und den guten Service, vor allem für die Kulanzregelung. Die freundliche und unkomplizierte Abwicklung wissen wir sehr zu schätzen. Sobald uns das repartierte Steuergerät erreicht, wird wieder unser Techniker xxxxxx xxxxxx den Einbau vornehmen. Sollten ihm noch Fragen entstehen, gebe ich ihm Ihr Angebot der telefonischen Nachfrage weiter. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße aus xxxxxxx A. Hergarten, 12.12.2024 Guten Morgen Herr Dohrenbusch, es ist kaum zu glauben, aber die Mieter haben heute früh angerufen und mitgeteilt, dass die Heizung funktioniert und die Räume warm sind. Irre, vielleicht haben sie die Einstellungen geändert, und wie durch ein Wunder geht es wieder? Wie dem auch sei, es war sehr schön, mit ihrer Frau und ihnen Kontakt zu haben, und zu merken, dass jemand einfach hilfsbereit ist, ohne unbedingt etwas verkaufen zu wollen. Vielen Dank dafür!!! Ihnen und Ihrer Frau wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, bleiben Sie gesund. Fam. Kroll, 09.12.2024 Hallo Herr Dohrenbusch, ich will ihnen schon die ganze Zeit antworten..... Also der Regler wurde schon am nächsten Tag eingebaut. Und siehe da... die Heizung läßt sich wieder regeln!! Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe und Beratung. Ihnen und ihrer Familie Schöne Weihnachten C. Eicken, 06.12.2024 Guten Morgen Herr Dohrenbusch, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die freundliche und kompetente Beratung bei der Inbetriebnahme der Aufladeregelungen bedanken. Es hat bis dahin alles wirklich gut geklappt. Von Ihren Steuerungen bin ich begeistert, das ist schon einen andere Klasse als die bisherigen Regelungen. Falls ich mal wieder bei einem Kunden einen Austausch benötige, komme ich auf jeden Fall wieder auf Sie zu. In der Anlage Bilder vorher – hinterher. Mit freundlichen Grüßen N. Lauter, 17.10.2024 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, vielen Dank für die übersandten Kontaktdaten [Anm. der Red.: der Installationspartner vor Ort]. Ebenfalls habe ich mich sehr über das freundliche Gespräch mit Ihnen und die vielen Informationen gefreut. Ich würde gerne den besprochenen Sensor bestellen. Die Bestellnummer lautet 6020 und das Produkt war der Rohr-Temperaturfühler 25-470 als Ersatz für den Tekmar Serie 30 Fühler. Bei Rückfragen erreichen Sie mich gerne per Email oder per Telefon (xxxx xxxxxxx). Mit freundlichen Grüßen S. Wisniewski, 13.02.2024 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, ich komme zurück auf unser Telefongespräch am 22.12.2023, ich berichtete über Störungen, die an neu gelieferten Heizungs-Reglern, Typ R950, bereits kurz nach Einbau aufgetreten waren. Sie empfahlen mir, die älteren Installation-Schütze vom Typ Hager ES 420 durch Finder Installations-Schütze (mit Überspannungs-Schutz) zu ersetzen. Sie lieferten neue 3 Finder Schütze, die ich noch Ende Dezember eingebaut habe. Seit dem Einbau der neuen Finder Schütze, bis heute sind ca. 6 Wochen vergangen. Seit dem Einbau funktioniert die Heizungs-Steuerung fehlerfrei und zuverlässig! Bis heute ist keine Störung aufgetreten! Ich sehe diese Maßnahme als vollen Erfolg an - die Fehlerquelle ist ausgemerzt. An dieser Stelle möcht ich mich bei Ihnen, für Ihre fachlich kompetente Unterstützung bedanken! Falls in Zukunft wieder einmal ein Problem an der Heizungssteuerung auftreten sollte, nehme ich gerne wieder Kontakt zu Ihnen auf. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, B. Leibmann, 10.02.2024 Guten Abend Herr Dorenbusch. Zuerst danke für Ihre Mail. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich aber auch noch einmal bei Ihnen und Ihrer Frau bedanken für die außergewöhnlich freundlichen und engagierten Telefongespräche. Das erfährt man heutzutage leider viel zu selten. Alles Gute für die Zukunft und freundliche Grüße K. Lachmann, 30.01.2024 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, vielen Dank nochmal für die Lieferung und Ihre professionelle individuelle Betreuung! Wir wünschen Ihnen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße vom östlichen Rand Deutschlands! C. Krech, 18.12.2023 Werter Herr Dohrenbusch, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnachten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre schnelle und kompetente Hilfe bei unserem Heizungs Problem bedanken. Herzlichst Fam. Zimmermann 28.11.2023 Hallo Herr Dohrenbusch, erst einmal vielen Dank für das nette und ausführliche Gespräch mit Ihnen heute Vormittag. Sowas erlebt man Heute nicht mehr alle Tage. Im Anhang unsere Gewerbeanmeldung und Rechnungsvorlage. Einmal Bestellung für Zentralsteuergerät Z980. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße M. Welzbacher 24.11.2023 Guten Tag an DRT Regeltechnik Team. Auf diesen Weg möchte ich mich bei DRT bedanken. Dank Herr Dohrenbusch habe ich schnelle Hilfe bekommen. Habe mein ZG950 zu Reparatur geschickt. Gerät wurde repariert und zurück geschickt. Vielen Dank. Kann ich weiter empfehlen. MfG W. Dlugosch 14.11.2023 Hallo Herr Dohrenbusch, am Dienstag hat die Firma xxxxxxx die neue DRT Steuerungstechnik montiert. Die ersten 24 Stunden ist die Heizung nun gelaufen. Alles ist prima, die Räume sind gut temperiert. In zwei Räumen nehme ich gerade noch eine kleine Feinjustierung der Raumtemperatur vor. Aber die lässt sich ja gut durch die neuen Aufladeregler steuern. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen ganz herzlich für kompetente Beratung und Unterstützung bedanken. Mit freundlichen Grüßen S. Heinekamp 01.11.2023 Bin sehr zufrieden - Top Kundendienst - hat sich die Zeit für mich genommen und alle Fragen sehr kompetent erklärt!! Nur weiterzuempfehlen:) S. Deniz 23.10.2023 Hallo Herr Dohrenbusch, am Samstag hat mich ihre Sendung erreicht, gestern habe ich die Steuerung ausgetauscht. Nach der ersten Nacht im Betrieb bin ich restlos begeistert! Diesen Schritt hätte ich schon vor Jahren gehen sollen. Nicht nur die Funktion, sondern auch die klare und verständliche Struktur der Anschluss- und Betriebsanleitung sind außergewöhnlich in heutigen Zeiten des "made in China". Da die Möglichkeiten der Einflussnahme auf die Steuerung der Regelkreise so gigantisch sind, kann ich meine Heizanlage endlich individuell auf unsere Bedürfnisse anpassen. Ich gratuliere Ihnen zu Ihren Spitzenklasse- Produkten und bedanke mich ganz herzlich für die gute Beratung und Ihre freundliche Art. Falls wider Erwarten doch noch Fragen auftauchen werden, werde ich mich gerne an Ihren Service wenden. Mit besten Grüßen S. Eisenschmid 16.10.2023 Hallo Herr Dornbusch Packet gut angekommen alles sehr gut verpackt. Sobald wir die Montage erledigt haben nehme ich nochmals Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen R. Burghardt 12.10.2023 Hallo Herr Dohrenbusch, vielen Dank für die klasse Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüssen M. Möller 21.09.2023 Sehr komptente und fachwissende Firma, nach telefonischem Service Gespräch wurde uns auf alle unsere Fragen eine Antwort gegeben. Gerne wieder auch über den Online Store. Versand u. Verpackung: 1+ C. Thill 02.04.2023 Hallo Herr Dorenbusch, vielen Dank für die immer schnelle und kompetente Hilfe und Bedienung! Freundliche Grüße F. Christopeit 29.03.2023 Hallo Herr Dohrenbusch, vielen Dank für die zügige Abwicklung. Die Geräte sind gut angekommen. Heute habe ich einen Tischaufbau gemacht und die NTC-Fühler mit Poti‘s simuliert. So konnte ich die Regelung schon mal etwas Testen und die Einstellungen anpassen. An dieser Stelle ein großes Lob an die gut strukturierten und ausführlichen Anleitungen, der kompakten Baugröße der Geräte, der Kompatibilität und der sehr hilfreichen LED- und Display-Anzeigen. Es wurde auch an Alles gedacht. Klasse finde ich es, dass man bei fehlendem oder defektem NTC auch auf eine Auto-Funktion zugreifen kann. So kann man sich evtl. einen sehr aufwändigen Austausch sparen. Zum Glück bin ich auf Ihre Internetseite gestoßen. Ich hatte schon eine zeitlang überlegt selbst eine simple Mirkrokontroller-gesteuerte Regelung zu entwickeln. Diese Lösung wäre sicherlich teurer als Ihre Lösung geworden und hätte nicht mal annähernd mit Ihrer mitgehalten können. Zumal mich das auch einige Wochenenden gekostet hätte. Ich weiß genau wovon ich rede, bin selbst Entwicklungsingeneur für xxxxxxx bei xxxxxxx und entwickele unter anderem auch Heizungsregelungen. Von daher freut es mich elektronische Geräte noch zu finden die so gut durchdacht sind und einfach nur das tun, was sie versprechen. Mal sehen wie sich das System bewährt, wenn es im Schaltschrank eingebaut ist und der nächste Winter kommt. Mit freundlichem Gruß B. Saglam, 19.03.2023 Hallo Herr Dohrenbusch, Zuerst einmal fröhliche Weihnachten (gehabt zu haben)! Ich komme nochmal auf unser Gespräch von vor einem Monat zurück und dazu auch noch einmal vielen Dank für die ausführliche Beratung und Hilfe. Übermorgen wird von einem Ihrer Installationspartner bei uns die neue Steuerung und einige neue Regler verbaut. F. Peiffer, 25.12.2022 5 Sterne für ein sehr kompetentes Unternehmen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und einem hochgradig professionellen Chef. Wenn es möglich wäre, würde ich für dieses Unternehmen auch gerne 6 Sterne vergeben! V. Funk, 13.12.2022 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch! Ich danke Ihnen sehr! Es gibt noch ehrliche und ehrenwerte Menschen!!! Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben vor allem Gesundheit und jetzt schöne Weihnachten, Ihr R. Müller, 08.12.2022 Hallo Herr Dorenbusch, vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Ein solch toller Kundenservice ist wirklich selten! Viele Grüße und einen schönen Abend, H. Gutschmidt, 16.11.2022 mein(e) elektriker wollten in einem kompletten vierparteienhaus die gesamte heizungsanlage tauschen, weil sich ersatzteile nicht beschaffen ließen. bei drt habe ich den passenden ersatzfühler für 55 euro bekommen und dazu eine menge nützlicher ratschläge, worauf man beim vorliegenden problem sonst noch achten sollte. sogar einen anderen elektriker hätte man mir im bedarfsfall empfohlen. der fühler kam tatsächlich am nächsten tag. absolut top. gerne wieder M. Niedenführ, 12.10.2022 Vielen Dank für die schnelle Antwort. EInfach klasse. Das muss man einfach mal sagen. Mit freundlichen Grüßen M. Mustroph, 30.09.2022 Hallo Herr Dohrenbusch, nochmal vielen Dank für die ganzen Tips und Infos. Das Steuergerät ist auf dem Weg zu ihnen. Dem Paket liegt eine Versandmarke für den Rückversand per DHL bei. Wir werden DRT gerne weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für den tollen Kundenservice. Viele Grüße S. Boll, 05.04.2022 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die fachgerechte und schnelle Beratung zu Möglichkeiten des Austausches eventueller defekter Teile meiner elektrischer Heizung DEVI mit devireg 700 und devireg 753 bedanken. Sie hatten sofort zurückgerufen. Toller Service !!! Ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und gute Aufträge im neuen Jahr. Viele Grüße M. Morche, 22.12.2021 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, danke für den guten Service! Die Fußbodenheizung funktioniert wieder wie gewohnt. Einen schönen Jahreswechsel! Viele Grüße D. Düding 13.12.2021 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, ich möchte mich nochmal für die erstklassige Beratung und Unterstützung bedanken, die ich heute erfahren durfte. Wie besprochen möchte ich gerne das FNTC Funk-Normfühler 25-2000 SET 1 AUSSEN Art-Nr: 6045 bei Ihnen bestellen, unter der Annahme, dass ich das richtige Produkt gewählt habe welches mit dem Zentralsteuergerät Z980 bestmöglich harmoniert. Mit freundlichen Grüssen O. Breuer 06.11.2021 Habe als Ersatz für mein altes ZTE-SCHLÜTER-Zentralsteuergerät ein DRT-Zentralsteuergerät + Aufladeregler gekauft u. bin bis jetzt sehr zufrieden. Einfache Montage, umfangreiche E-Pläne, und ein tel. Kundenservice durch den sehr freundlichen H. Dohrenbusch. Ich kann diese Firma nur empfehlen. H. Kopp, 02.10.2021 Für unser Unternehmen BTE ist DRT einer der besten Lieferanten den wir kennen. Erreichbar, kompetent und lösungsorientiert. Toll. BTE, 06.05.2021 Hallo Herr Dohrenbusch, der Außenfühler wurde soeben nachgeliefert (Anm. der Red.: wurde beim Versand vergessen). Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Mit freundlichem Gruß T. Kell, 23.04.2021 Hallo Herr Dohrenbusch, Sie hatten mich am Montag online durch die Zentralsteuerung für die Speicherheizungen betreut. Alle Elemente funktionieren wieder wunderbar. Vielen Dank und ein virenfreies Osterfest! T. Pollich, 31.03.2021 Vielen herzlichen Dank ! Das ist ein Wahnsinns Service. Werde mir das merken und Sie auch an Bekannte weiterempfehlen. Beste Grüße C. Gores, 17.03.2021 Lieber Herr Dohrenbusch, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren sehr fairen Service bedanken und schätzen die für diese Zeit doch sehr ungewöhnliche faire Behandlung. Ihre Rückzahlung ist eingegangen und wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen B. und M. Höhl, 06.02.2021 Hallo Herr Dohrenbusch, habe Ihr Zentralsteuergerät mit samt Konverter an dem Tag als es mit der Post kam noch eingebaut, und was soll ich sagen, die DEVI-Anlage funktioniert nun endlich! :) An dem Tag wollten zwar die alten DEVI Regler noch nicht, aber dachte mir vielleicht müssen die sich erstmal einpegeln. War dann ein oder zwei Tage später nochmal gucken und es läuft wieder alles! Vielen dank für die sehr gute Zusammenarbeit!!! Mit freundlichen Grüßen und auf weitere gute Zusammenarbeit R. Wendland, 22.01.2021 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, Ende letzten Jahres hatte ich mich wegen des defekten Zeitsteuergerätes Z70 an Sie gewandt. Sie hatten mir mit Ihrer Auskunft umfangreiche Hilfe gegeben, für die ich mich nachdrücklich bedanke. Durch Ihren Hinweis habe ich dann eine Elektrofachfirma beauftragt, die hat heute das neue Zentralsteuergerät Z980 eingebaut. Meine Heizung funktionert wieder einwandfrei. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 G. Pankoke, 07.01.2021 Hallo, First of all congratulations on your fantastic website! I would like to purchase 1 x Zentralsteuergerät Z980, 1 x Aufladeregler R980-4, 1 x Aufladeregler R980-3 and 7 x FINDER contactors. Can I pay through paypal? Dr. B. Smeet, 30.11.2020 Hallo Herr Dohrenbusch, ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie kommen gut durch die, sagen wir mal, nicht sehr angenehmen Umstände. Unsere Wohnung in der wir Ihren DEVI-Konverter, Aufladeregler und APP-Modul verbaut haben, ist jetzt auch wieder ohne Gäste aber zum Glück dürfen wir als Eigentümer noch hin, was ja im Frühjahr nicht möglich war. Die Regelung läuft ohne Probleme und die Fernbedienung über Rademacher und APP-Mudul funktioniert wunderbar. Gerne würde ich diesen Monat, wie damals besprochen, noch das Zentralsteuergerät austauschen und auf Ihr Angebot mit dem Konverter-Tausch zurück- kommen. Könnten Sie mir diesbezüglich noch einmal ein Angebot für ein Zentralsteuergerät zusenden. Gruß T. Frenkler, 03.11.2020 Hallo Herr Dohrenbusch, ich arbeite zwar in der IT und habe auch eine Elektroniker Ausbildung, die aber nicht mehr so oft zum Einsatz kommt, ABER als ich vor einem Jahr vor dem alten DEVI Anlaufregelung, mit abgebrochenen E1 Regler stand und dann mit meinen nicht vorhandenen Heizungs- kenntnissen auch noch lesen musste, dass es diese Regelungen gar nicht mehr gibt, habe ich mir schon das ein oder andere Horror- Szenario ausgemacht. Das das, und das wollte ich hier nochmal betonen, eine durch ihre Regelung so wunderbare Wendung nimmt und eigentlich alles so prima funktioniert, finde ich sehr spannend und begeistert mich immer noch. Ich bin dafür, auch das DEVI-Zentralsteuergerät auszutauschen. T. Frenkler, 27.05.2020 Vielen Dank Herr Dohrenbusch. Das Zentralsteuergerät ist schon 10 Tage in Betrieb und es scheint alles zu funktionieren. Die Parameter habe ich so eingestellt wie Sie empfohlen haben. Ihre Hilfsbereitschaft freut mich immer sehr. Freundliche Grüsse H. Hess, 07.05.2020 Guten Morgen, Herr Dohrenbusch, Ihre positive Prognose ist eingetroffen! Vielen Dank für die unverzügliche Unterstützung gestern am Schaltschrank! Die intelligenten Dohrenbusch-Produkte haben sich (nach dem im Garten ausgelösten Kurzschluss im Haus) wieder an die alten Vorgaben erinnert und funktionieren wie zuvor. Ihnen einen erfolgreichen Tag und viele Grüße U. Rühlmann, 19.02.2020 Hallo Herr Dohrenbusch, vielen Dank für die schnelle und kompetente Auskunft. Auch vielen Dank für das Angebot zu telefonieren, aber ich habe die Informationen, die ich benötige, um alles weitere soll sich ein Fachbetrieb kümmern, das übersteigt meine Fähigkeiten. An dieser Stelle ein großes, sehr sehr großes Lob für die Informationspolitik Ihrer Firma! Ich habe noch kein Unternehmen gefunden, was auf seinen Internetseiten ein solch breites Angebot an Informationen, Erklärungen, Dokumenten und Endpreisen bereithält, so daß sich selbst der Endkunde umfassend informieren kann. Nochmals vielen Dank. M. Dietrich, 22.01.2020 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, habe Ihre Geräte gestern installiert. Ich bin sehr zufrieden, Einbau ging ohne Probleme und alles funktioniert einwandfrei. Ich finde diese auch viel bedienerfreundlicher. Im Gegensatz zu den Geräten Ihres Mittbewerbers kann und werde ich Ihre Geräte auch weiter empfehlen. Werde mit Sicherheit wieder Geräte bei Ihnen kaufen, da das Objekt was ich betreue knapp 40 Wohnungen hat und sicherlich wieder Altgeräte kaputt gehen werden. Das nur zur kurzen Info :) Mfg R. Wendlandt, 14.01.2020 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Lieferung, die schon am nächsten Tag eintraf. Noch am Samstag habe ich den Einbau vorgenommen und damit weitere nächtliche manuelle Ein- und Ausschaltvorgänge vermieden. Nun läuft ein gut funktionierendes System. Die Ladungsdauer muss nur noch ein wenig eingepegelt werden. Ich wünsche Ihnen geruhsame Festtage! Mit freundlichen Grüßen, H. Ludwig, 17.12.2019 Hallo Herr Dohrenbusch, das Zentralsteuergerät Z980 ED funktioniert einwandfrei, dank ihrer freundlichen Hilfe bestens. Vielen Dank! Ich habe nun ED 40% und in der Anwendung Menü B, Voll-Ladung E1 auf -9 Grad Celsius gestellt. Damit fahre ich nun ohne Probleme. Das Problem bei der Oma ist auch gelöst: eine defekte Heizspirale, von dreien. Die habe ich neu bestellt, und bis dahin an dem Ofen den Z1 (früher A1) abgeklemmt. Auch hier ist ihr System viel besser als das alte, werden die Leistungsschütze erst in der Nacht, je nach Bedarf, eingeschaltet. Also alles super. Ihnen alles Gute und schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020, Ihr A. Röttger, 17.12.2019 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, vorab möchten wir uns für das nette und informative Gespräch mit Ihnen bedanken! Anbei möchten wir Ihnen noch 2 Bilder zur Verfügung stellen, die den Witterungsfühler neben dem Fallrohr und Ablüftung Küche darstellen! Kann es bei dieser Konstellation zu Einschränkungen kommen im Messverfahren des Fühlers, wie schon kurz angesprochen? Über weitere Informationen wären wir sehr dankbar, da wir es auch dann mit unserem Elektriker besprechen können, zwecks Abhilfe! Auf jeden Fall fühlen wir uns sehr wohl, und sind froh mit der Wahl und Betreuung bei Ihnen. So etwas findet man in der heutigen Zeit kaum noch, das sollte mal erwähnt werden! Vielen vielen Dank für die Mühe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen F. Rosenberger, 23.09.2019 Hallo Herr Dohrenbusch, ich möchte mich noch einmal für die super Unterstützung bedanken.Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Ihnen und Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen M. Ritsch, 24.12.2018 Hallo Herr Dohrenbusch, die Sendung ist heute angekommen, alles perfekt. Qualität der Beratung und der Produkte bei Ihnen - alles vom Besten! Ihnen und ihrem Vater wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. H. Bodenseher, 29.11.2018 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, das war ja wieder ein super Service. Wollte mich noch einmal recht herzlich für die Einweisung bedanken. Das kann man nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen H. Beltermann, 28.11.2018 Hallo Herr Dohrenbusch, ganz herzlichen Dank für die Nachricht und ein riesen Lob an der Stelle für Ihren herausragenden Service, ob telefonischer Support oder auch die weitere Abwicklung. Selten habe ich so etwas erlebt, wie Sie Kundenservice groß schreiben. Hut ab. Nochmals ganz herzlichen Dank und beste Grüße R. Hoyer, 08.11.2018 Hallo Herr Dohrenbusch, ich hatte ja versprochen Ihnen ein Rückmeldung bzgl. der neuen Steuerungsanlage zu geben und da die Heizperiode nun vorbei ist und die erste Abrechnung vorliegt kann ich wirklich nur Gutes berichten. Nicht nur dass wir die Heizung jetzt wirklich steuern können und auf den Bedarf und die Umgebungsumstände vernünftig anpassen können; darüber hinaus lässt sich auch schon erkennen, dass eine Energieein- sparung erzielt wurde. Auch wenn der letzte Winter eigentlich keiner war sind im Vergleich zu den Vorjahren eindeutige Verbesserungen im Verbrauch fest zu stellen. Auch bin ich nach einer Periode in der Lage die notwendigen Anpassungen bzgl. Raumtemperatur und Außentemperaturabhängigkeiten zu berücksichtigen. Alles wirklich wunderbar! R. Schmies, 31.07.2018 Hallo Herr Dohrenbusch Ich möchte mich hiermit nochmals für die ausgesprochen kompetente, freundliche und kundenorientierte Beratung bedanken. Ebenfalls ein großes Lob für die schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Die gekaufte Steuerung ließ sich problemlos installieren und in Betrieb nehmen :). Nochmals vielen Dank und viele Grüße. I. Podschuweit, 01.06.2018 Hallo Herr Dohrenbusch, da ich selber nur sehr gute Erfahrung mit Ihren Produkten besitze, bestätigen das - ungefragt - auch unsere Mieter. Hier sind zur Regelung der elektrischen Fußbodenheizung Ihre Aufladeregler R 801 und R 980 im Einsatz. Unsere Mieter äusserten sich sehr positiv, ob der eingesetzten Technik. Einige Highlights: Menü geführte leichte und exakte Einstellbarkeit der Regler - auch für den absoluten Laien. Mit dem Aufladeregler R 980-4 sind jetzt sogar die Temperaturen im Bad und Küche, exakt und unabhängig von der vorherigen Regelung im Wohnzimmer, individuell einstellbar. (Meine Bemerkung: Für diese Räume sind keine extra Temperaturfühler (im Estrich) verbaut!). Der Energiesparbetrieb und der Urlaub-Betrieb werden immer wieder gerne genutzt! Ihre bewährten Aufladeregler kann ich bestens weiterempfehlen und werde deren Vorteile auf der nächsten Eigentümerversammlung besprechen. D. Ruschewski, 08.02.2017 Lieber Herr Dohrenbusch, ich wollte nur kurz mitteilen, dass es mit der neuen Fußbodenheizung bei uns sehr gut geklappt hat und wir sind voll im Plan, Ende Februar umzuziehen. Ihre Empfehlung des Elektroinstallations-Betriebes war genau richtig. Er hat bei uns ausgezeichnet gearbeitet - extrem kompetent, pünktlich, ordentlich. Wir hätten uns niemand besser wünschen können. In jedem Fall würden wir ihn auch weiter empfehlen! Lieben Dank für Ihre bisherige Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen S. Mack, 25.01.2017 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, danke für Ihre Information über Heizstrompreise. Ihr Zentralsteuergerät Z980 ED arbeitet einwandfrei, wir sind sehr zufrieden. Ich möchte mich auch nochmals für Ihre sehr große Hilfe und Einsatz beim Installieren und Einstellen des Zentralsteuergerätes bedanken. Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, Ihnen und Ihrer Familie wünscht Ihnen H. Schenk, 11.12.2016 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, hiermit möchte ich Ihnen auf diesem Weg nochmals recht herzlich dafür danken, dass Sie mir geholfen haben, gerade jetzt in der Kälteperiode, die Elektro-Fußbodenheizung in einem Mehrfamilienhaus ohne Ausfall in Betrieb zu halten. Schon bei der Kontaktaufnahme konnte ich feststellen, dass Ihre fachliche Kompetenz schnell dazu führte, das Problem zu erkennen. Daraufhin schickten Sie mir innerhalb eines Tages ein neues von Ihnen vorprogrammiertes Zentralsteuergerät, was auf Anhieb nach Austausch alle Funktionen erfüllte. Ich möchte besonders hervorheben und Ihnen dafür danken, daß Ihre persönliche Erreichbarkeit und Freundlichkeit am Telefon mich kompetent unterstützt haben, auch nach Austausch des Zentralsteuergerätes noch Nachjustierungen der Anlage zur Effizienzverbesserung durchzuführen. Ich hatte nie das Gefühl, dass Ihnen ein Anruf zu viel war. Ich habe eine solche Kundenfreundlichkeit in den 40 Jahren, seit Installation dieser Fußbodenheizung, die mit Ihren Reglern und jetzt mit Ihrem Zentralsteuergerät ausgestattet ist, noch nie erlebt. Ich kann Sie und Ihre Firma nur bestens weiterempfehlen und weiß, dass ich von Ihnen jederzeit unterstützt werde. Mit freundlichen Grüßen, G. Drews, 18.01.2016 Guten Tag Herr Dohrenbusch, nachdem wir unsere el. Fußbodenheizung dieses Jahr mit Ihrer Regeltechnik erneuert haben, läßt sich diese, trotz teilweise fehlender Bodenfühler, mit Ihrer “Fühler-Automatik” sehr genau einstellen. Wir sind froh an dieser Art der Heizung festgehalten zu haben. Ihre Empfehlung hinsichtlich des Elektroinstallateurs, Ihre verständliche Erklärung im Vorfeld (bereits vor der Bestellung) und vor allem Geduld bei meinen Fragen zur korrekten Einstellung sind in der heutigen Zeit keinesfalls selbstverständlich. Service wird bei Ihnen mehr als GROSS geschrieben, wofür ich mich, auch im Namen meiner Frau, bedanken möchte und Ihnen und Ihren Mitarbeitern auf diesem Weg alles Gute wünsche. Viele Grüße, R. Malerz, 27.10.2015 Guten Tag Herr Dohrenbusch, herzlichen Dank für das Telefonat und Ihre beiden Mails. Und ich muss sagen, Ihr Kundenservice und Ihre Schnelligkeit begeistern mich! Und solche Komplimente mache ich nicht oft (obwohl ich beruflich mit sehr, sehr vielen Unternehmen in Kontakt bin). Von daher hoffe und denke ich, dass wir unsere Heizung bald alles bestens eingestellt bekommen! Allerbesten Dank schon vorab M. Brox, 24.09.2015 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, nachdem nun die Heizperiode begonnen hat, ist es uns ein Bedürfnis Ihnen noch einmal Danke zu sagen. Unsere Heizung mit Ihrer Regeltechnik funktioniert super. Etwas Besseres kann es kaum geben. Interessenten an Ihrer Regeltechnik kann ich nur empfehlen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. So wie Sie uns am gesamten Wochenende beim Enbau telefonisch zur Seite standen, ist absolut nicht selbstverständlich und zeugt von einem absoluten Service mit Vertrauen in die Firma und zu Ihrer Person. Gern können sie unsere Kontaktdaten an Interessenten weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Familie Korzin, 03.10.2014 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch! Ich habe noch nie eine Institution erlebt, die SO KUNDENFREUNDLICH wie Sie handelt! Sei es die ausführliche und sehr geduldige Information oder auch der spürbare Wunsch, wirklich dem Kunden eine Unterstützung erster Güte zu bieten! Höchste Anerkennung dafür! Gruß, M. Wlodarsch, 20.02.2014 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, ich möchte mich nochmals für Ihre schnelle Hilfe bedanken! Bei Ihnen wird Kundendienst noch "groß" geschrieben! In Sachen Zuverlässigkeit und Kompetenz macht Ihnen niemand etwas vor! Jederzeit und sofort wieder! Ihr H.J. Huintjes, 20.11.2013 Hallo Herr Dohrenbusch, Ich möchte Ihnen auch auf diesem Wege nochmals ein recht herzliches Dankeschön für Ihre jederzeit fachliche und kompetente Beratung und Hilfe zukommen lassen. Es ist heutzutage nicht mehr allzu häufig, dass man zu jeder Tageszeit telefonisch jemanden erreicht, schon gar nicht den Chef persönlich. Ich freue mich daher auf die weitere, langjährige Zusammenarbeit und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen, C. Grum, 13.08.2013 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch! Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die sehr kompetente Beratung bedanken, die dazu führte, dass unser am 24.12. ausgefallenes Zentralsteuergerät Ihres Mitbewerbers (der telefonisch nicht erreichbar war) wieder funktionierte und wir über Weihnachten nicht im Kalten sitzen mussten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Belegschaft ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Viele Grüße. J. Mentz, 25.07.2013 sehr geehrte fa. dohrenbusch vielen dank für die info bzgl. unserer DRT fussboden heizanlage. sie war uns eine grosse hilfe. mit freundlichen grüssen, a. schäfer, 11.06.2013 Sehr geehrter Herr Dohrenbusch, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal recht herzlich für die prompte Ünterstützung und Hilfe bedanken. Solch einen Service findet man heute nur noch selten. Viele Grüße, D. Juranek, 16.04.2013 Sehr geehrte Fa. Dohrenbusch, seit einigen Jahren sind Sie unser Ansprechpartner in Bezug Elektro-Fußbodenheizung. Es ist immer wieder eine Freude, mit welcher Fachkompetenz und Freundlichkeit Sie evtl. Probleme telefonisch mit uns abklären: ob Steuerungsgerät oder Aufladeregler, ein Kontakt mit Ihnen ist schon die Lösung. Vielen Dank und liebe Grüße, Fam. Voß-Busch, 12.01.2013
DOHRENBUSCH REGEL-TECHNIK GmbH
Intelligente Steuer- und Regeltechnik
<< >>
DOHRENBUSCH REGEL-TECHNIK GmbH Höveler Ring 20-22 D-49413 Dinklage
TEL 0 44 43 - 78 09 462 0 44 43 - 78 09 463 0 44 43 - 78 09 464 0 44 43 - 78 09 490 MAIL info@drt24.de
WARENKORB
Group © 2024 DRT
PREISE / ANGEBOT
Produkte Produkte